HoloSync3D-Klang-Yoga

Was ist HoloSync3D Klang-Yoga?


Tiefenregeneration und Bewegung - Yoga mit allen Sinnen wahrnehmen
Die spezielle HoloSync-3D-Musik beim Klang-Yoga verbindet die beiden Hemisphären zueinander, die Einheit von Körper und Geist wird dadurch vertieft.
Durch die Klangwolke bei der Ausübung der Asanas wird die Konzentration auf die Gedankenkraft und die Wahrnehmung trainiert.
In der anschließenden Ruhephase wird die Musik zur Tiefenregeneration und innerer Klangreise über spezielle Raumklangkopfhörer gehört.
In der Feinheit der hochauflösenden HoloSync 3D-Musik liegt die Wirkung.
Mit Klang-Yoga verbinden wir hochauflösende, dreidimensionale Musik mit Asanas, um die innere Tiefe zu ergründen, mit Hilfe der 4 Elemente.

Yoga mit Musik zu verbinden

Yogaübungen verfolgen heute zumeist einen ganzheitlichen Ansatz, der Körper, Geist und Seele in Einklang bringen soll.
Das Wort Yoga kommt aus dem Sanskrit und beschreibt die Tätigkeit des Verbindens. Das Verbinden der beiden Hemisphären zur Einheit,
das Verbinden zu den Mitmenschen, zu der Erde, zu den Erscheinungsformen der Natur und schließlich zu den höheren Welten.
Die Ausübung der Asanas soll das Zusammenspiel von Körper, Geist, Seele durch einen kontrollierten Atem und Konzentration verbessern.
Von innen heraus wünscht sich der Yogaschüler aber mehr, einen neuen Horizont, eine Erweiterung des Bewusstseins, ein Kennenlernen einer tieferen Wirklichkeit.
Wie das Wort Einklang schon ausdrückt, also mit Klang (Musik) und Yoga (Verbinden) die innere Tiefe ergründen.


Eigentliche erleben wir Musik so, indem wir uns durch verschiedene Melodien in die Stimmungen und Gefühle einschwingen.
Musik berührt uns emotional, je nach Rhythmus und Harmonie der Töne.
Der patentierte HoloSync ®3D -Klang hört sich an wie die Wirklichkeit:
„Im dreidimensionalen Raum höre ich oben das Zwitschern von exotischen Vögeln, unten das Rauschen eines kleines Baches und selbst der Wind streicht wie in der wahren Natur durch die Blätter der Bäume.
Über den 3D-Raumklang-Kopfhörer empfange ich überrascht ein Klangerlebnis als sei ich mitten im Urwald. Obwohl ich es mir, eingehüllt in eine Decke, auf einer Liege bequem gemacht habe,
spüre ich das klare und warme Wasser des Baches über meine nackten Füße fließen. In meiner Vision kreiere ich mir ein leuchtend rotes Mohnfeld, einen saftig- grünen Wald und die strahlendsten Pflanzen,
die ich mir nur ausmalen kann. Bald breitet sich ein Farbenmeer um mich herum aus. Vorne fließt der Fluß ins Meer. Ich spaziere durch Dünen und fühle mich wie bei meinem letzten Urlaub.“
So kann man es sich vorstellen, einzutauchen in den HoloSync ®3D Klang und mit Lust auf geistige Abenteuer und außergewöhnliche Reisen, die richtig "high" machen können zu gehen.
" HoloSync ®3D - Raumklang" sich im Raum ein frei bewegenden Sound, der sich um den Hörer herumbewegen kann wie ein Wirbelwind.


Um das Eintauchen in den HoloSync ®3D -Klang zu vertiefen bietet es sich an dies mit Yogaübungen die den 4 Elementen zugeordnet sind zu verbinden.
Im Hatha-Yoga sind die einzelnen Elemente bestimmten Körperbereichen zugeordnet:

Y
ogaübungen zum Element Erde: Finde Stabilität und Erdung für Körper, Geist und Seele, lerne zu vertrauen und Dich sicher aus- und aufzurichten. Alle Asanas die dich fest auf der Erde spüren lassen und in den Füßen und Unterschenkeln wirken sind dem Element Erde zugeordnet. Das HoloSync ®3D -Klang-Element Erde führt dich in eine Naturlandschaft, reales Vogelgezwitscher und Tierstimme.

Yogaübungen zum Element Wasser: Erlebe die Harmonie in Deiner Bewegung, entwickele die Geschmeidigkeit einer Welle und verbinde Dich mit Deiner Intuition. Alle Asanas die fließend in der Bewegung sind und im Becken, Hüften und Oberschenkeln wirken, sind dem Element Wasser zugeordnet. Mit dem HoloSync ®3D-Klang-Element Wasser, tauchst du unter Wasser und schwimmst mit Walen und Delfinen. Vorsicht die Wassersounds sind so echt, dass man meint, von den Wellen nass zu werden.

Yogaübungen zum Element Luft: Richte Deinen Blick nach Innen, spüre Deinen Atem und damit die Verbindung zum Leben, werde leicht und fühle dich frei. Alle Asanas die befreiend auf deinen Atem und dem Brustraum wirken sind dem Element Luft zugeordnet. Mit dem HoloSync ®3D -Klang-Element Luft, hast du das Gefühl und Bilder mit einem Vogel über den Wolken zu fliegen.

Yogaübungen zum Element Feuer: Erzeuge Hitze, finde Deine Körperspannung und spüre Deine lebendige Lebensenergie. Alle Asanas die dich deiner Mitte spüren lassen, dich wärmen vom Zentrum aus, sind dem Element Feuer zugeordnet. Mit dem HoloSync ®3D -Klang Element Feuer dazu, fühlst du dich tanzend mit neuer Power aufgeladen.


Nutze die Kräfte der Elemente, deiner Sinne, deiner körperlichen Wahrnehmung und dem HoloSync ®3D - Klang um wieder ins Gleichgewicht zu kommen.


Neugierig geworden auf 3D-Kino fürs Ohr

Um einfach mal in die neue Idee einzutauchen, Yoga mit der HoloSync3d Musik zu verbinden.
Gibt es nun die Möglichkeit mit einem Elemnet zu beginnen

Nächstes HoloSync3D-Klangyoga zum Element Luft

Fr. 18.05.2018 | 18.30 – 21 Uhr

Unkostenbeitrag
40 Euro

TEILNAHME
Mind. 6, max 9 Teilnehmer

Seminarort:
Anschrift
Mara Zarges
Birkenleite 3
D-82319 Starnberg

Kontakt
Mara Zarges Tel. 08151.5550739 myinnersun@email.de
oder Gabriele Schab T 089.32634518
mail@3d-klangwellness.de

Das HoloSync3D-Klang-Yoga Seminar wird geleitet von einer professionellen Yogalehrerin Mara Zarges und der autorisierte HoloSync3D-Trainerin Gabriele Schab

Gabriele Schab

von der Blue Liners Akademie autorisierte HoloSync ®3D-Trainerin für Anti-Stress-Seminare

zeigt Ihnen Ihren inneren Schlüssel zum Glück

Geschieden und wieder verheiratet, berufstätig als Zahntechnikerin und seit über 20 Jahren selbständig arbeitend in diesem Beruf, Mutter eines Sohnes, erlebte Sie so manche chaotischen und stressigen Lebenssituationen.

Abstand vom Alltag fand Sie durch Bewusstseinsreisen, Meditation und Yoga, und dem Hören der patentierten HoloSync ®3D-Musik. Raumklang-Kopfhörer auf, HoloSync ®3D-Musik einspielen und abtauchen in ihre fantasievolle Welt. Das ist ihr Lebensmotto. Es entwickelte sich in Ihr dadurch sehr viel Kreativität, die Sie in ihrer Kunst zum Ausdruck bringt, soweit dass Sie 2007 ein selbstillustriertes Kinderbuch veröffentlichte und 6 Jahre den Künstlerkreis Haar als Vorsitzende organisiert hat. Aber nicht nur dies, auch im Beruf öffneten sich Türen in vielen Bereichen. Die schöpferische Vorstellungskraft verhalf ihr zu dieser Vielfältigkeit, ihre Ziele erfolgreich zu erreichen.






Mara Zarges zerifizierte Yogalehrerin

Yoga mit Mara:
Dem Prinzip von Vinyasa Krama folgend, begleite ich den Teilnehmer methodisch-didaktisch durchdacht, als auch achtsam durch den Unterricht. Mein Yogaunterricht ist von klassischen Yogahaltungen gekennzeichnet, die ich präzise, klar und ruhig anleite. Dabei unterstütze ich den Teilnehmer mit klassischem Equipment, welches man aus dem Iyengar-Yoga kennt, wie Gurt, Ball, Blöcke und Schulterpolster. Das abwechslungsreiche Übungsprogramm basiert auf traditionellen Yogatechniken, kombiniert mit modernen Trainingsprinzipien. Im Unterricht gehe ich auf die Bedürfnisse und Einschränkungen der Teilnehmerinnen ein und biete Varianten der Asanas an.
http://myinnersun.de/holosync3d-klang-yoga